LesBiT*I*-Referat der FH Bielefeld

Das LesBiT*I*-Referat ist die studentische Interessenvertretung von Lesben, Bisexuellen, Queers, Trans* und Inter*menschen an der FH Bielefeld. Wir organisieren themenbezogene Vorträge, Workshops, Filmabende und gemeinsame Aktionen. Sprich uns gerne an, wenn du wissen möchtest welches Szeneangebot es in Bielefeld und Umgebung gibt, du Diskriminierung an oder auch durch die Hochschule erlebst oder du einfach zum Kennenlernen vorbeikommen möchtest. Dem LesBiT*I*-Referat die Realisierung einer gendergerechten Hochschule sehr wichtig. Dementsprechend engagieren wir uns im Arbeitskreis Gender.

Bei Interesse oder Anregungen meldet Euch gern per Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AK Gender
Muttis Bierstube

Ähnliche Beiträge

Newsletter

BieQueer-Newsletter abbonieren

Wir schicken Dir regelmäßig alle Termine und Updates rund um das queere Leben in Bielefeld per email. So verpasst Du keine Veranstaltungen mehr. Trag einfach Deine email-Adresse ein.


Danke. Du hast unseren BieQueer Newsletter erfolgreich bestellt.