Empfohlen 

TransMann e.V. - Regionalgruppe Bielefeld

transmann_header_slogan

Wir freuen uns sehr, dass es nun wieder eine neue Regionalgruppe in Bielefeld unter neuer Leitung gibt.
Oskar, unser neuer Gruppenleiter steht euch ab sofort  schon jetzt per E-Mail für Fragen gerne Rede und Antwort.

Ab Juli 2018 ist es soweit. Regelmäßige Gruppen-/Austauschtreffen können in einem geschütztem Raum stattfinden.

Die Regionalgruppe trifft sich zum lockeren Information- und Austauschtreffen auf peer-to-peer-Ebene

an jedem 2. Freitag im Monat um 18:00 Uhr. (Bitte pünktlich sein)

in den Räumen der Bielefelder Aids-Hilfe e.V., Ehlentruper Weg 45 a in 33604 Bielefeld.

Jeder ist willkommen  und kann auch gerne jemanden mitbringen.
Eine Mitgliedschaft im TransMann e.V. ist nicht Voraussetzung um an den Treffen teilzunehmen.

Gruppenleiter: Oskar

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonischer Kontakt bei Fragen zu den Gruppentreffen bzw. zum Stammtisch (KEINE Telefonberatung!)

Oskar: 0170 – 23 55 891

Mehr Infos unter Transmann e.V.

Schwule Männer 50+
Sauna 65 - Die Gay-Sauna in OWL

Ähnliche Beiträge

Newsletter

BieQueer-Newsletter abbonieren

Wir schicken Dir regelmäßig alle Termine und Updates rund um das queere Leben in Bielefeld per email. So verpasst Du keine Veranstaltungen mehr. Trag einfach Deine email-Adresse ein.


Danke. Du hast unseren BieQueer Newsletter erfolgreich bestellt.