Mittwochsfilm am Donnerstag - Mai - Lola und Bilidikit

Kino
Datum: 2. Mai 2019 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort: August-Bebel-Straße 94, 33602 Bielefeld, Germany

Filmhaus Bielefeld
August-Bebel-Str. 94,
StadtBahn Rathaus, August-Schroeder-Straße

Eintritt frei!

D 1999, 97 Min., Regie: Kutluğ Ataman, mit Gandi Mukli, Erdal Yıldız, Baki Davrak, Inge Keller, Michael Gerber

Murak ist 17. Er ist Türke, er ist Berliner, er ist schwul. Und hungrig nach dem Leben. Murak genießt die freizügige Atmosphäre der türkischen Transvestitenbars und wagt sich immer öfter an die Orte des Tabus.

Als er seine geheimen Wünsche umsetzen will, stößt er auf den Widerstand seines Bruders – und in Gestalt von Lola auf die furchtbare Geschichte seiner Familie.

Eine tragische wie hoffnungsvolle Geschichte aus deutsch-türkischem Untergrund und schwuler Subkultur über die Kraft des Einzelnen, Grenzen zu überschreiten.


 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse

 

Alle Daten


  • 2. Mai 2019 20:00 - 22:00
Newsletter

BieQueer-Newsletter abbonieren

Wir schicken Dir regelmäßig alle Termine und Updates rund um das queere Leben in Bielefeld per email. So verpasst Du keine Veranstaltungen mehr. Trag einfach Deine email-Adresse ein.


Danke. Du hast unseren BieQueer Newsletter erfolgreich bestellt.