‘Late Bloomers’- (Coming-out) Gruppe für Neu-Lesben ab 35

Coming-Out
logo1
Datum: 11. Februar 2020 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Mellerstraße 2, 33613 Bielefeld

„Ich habe mich in eine Frau verliebt“ - vor dieser Erkenntnis stehen Frauen/Lesben mit heterosexueller Vergangenheit – genannt ‚Late Bloomers‘ - und suchen Gleichgesinnte mit denen sie sich austauschen können. Diese moderierte Gruppe ermöglicht einen Austausch zu Themen: Wie sag ich es meinem Mann, meinen Kindern, wie reagiert der Freundinnenkreis, jahrelanges Doppelleben – wie habe ich das geschafft? u.v.m. Interessierte kommen einfach oder melden sich vorab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

PDF zur Veranstaltung: hier klicken!

 

Telefon
Adresse

 

Alle Daten


  • 11. Februar 2020 20:00 - 22:00
Newsletter

BieQueer-Newsletter abbonieren

Wir schicken Dir regelmäßig alle Termine und Updates rund um das queere Leben in Bielefeld per email. So verpasst Du keine Veranstaltungen mehr. Trag einfach Deine email-Adresse ein.


Danke. Du hast unseren BieQueer Newsletter erfolgreich bestellt.