Schwule 50plus

Das Leben für schwule Männer 50+ kann voller Selbstvertrauen und Lebensfreude sein!

Wir haben Lust gemeinsam mit anderen schwulen Männern zum Beispiel

  • gemeinsame Freizeitaktivitäten wie
  • Kinobesuche, Kochen, Spieleabende, klönen, …
  • Themenabende zu Schwerpunkten, die uns beschäftigen wie Pflege, älter werden, schwule Literatur, Aids und der Umgang mit dem Verlust der alten Freunde, mein Coming-out, …
  • Zu politischem Engagement wie Teilhabe, neuer Konservatismus/Rollback ,
  • 175, Erinnerungskultur

​zu organisieren bzw. zu erleben

So können wir unsere persönlichen Kreise erweitern, neue Kontakte knüpfen, Themen gemeinsam verfolgen und uns vernetzen.

Die inhaltlichen Ziele werden von den Teilnehmern der Gruppe bestimmt und gestaltet.

Termine: Wir treffen uns jede Woche am Donnerstag.
Ort:Grüner Würfel, Kesselbrink, 33602 Bielefeld
Zeit: 20.00 Uhr.

Interessierte Männer können sich unter folgender Email – Adresse melden.

Es freuen sich auf Euch die Männer  von „Schwule 50 plus“
Eine Initiative in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk „BIEQueer e.V.“ in Bielefeld.
Kategorien
Weitere Angebote
Schlagworte