TransMann e.V. - Regionalgruppe Bielefeld

Wir freuen uns sehr, dass es nun wieder eine neue Regionalgruppe in Bielefeld unter neuer Leitung gibt.

Oskar, unser neuer Gruppenleiter steht euch ab sofort  schon jetzt per E-Mail für Fragen gerne Rede und Antwort.

Ab Juli 2018 ist es soweit. Regelmäßige Gruppen-/Austauschtreffen können in einem geschütztem Raum stattfinden.

Die Regionalgruppe trifft sich zum lockeren Information- und Austauschtreffen auf peer-to-peer-Ebene
an jedem 2. Freitag im Monat um 18:00 Uhr. (Bitte pünktlich sein)
in den Räumen der Bielefelder Aids-Hilfe e.V., Ehlentruper Weg 45 a in 33604 Bielefeld.

Jeder ist willkommen  und kann auch gerne jemanden mitbringen.

Eine Mitgliedschaft im TransMann e.V. ist nicht Voraussetzung um an den Treffen teilzunehmen.

Gruppenleiter: Oskar


Telefonischer Kontakt bei Fragen zu den Gruppentreffen bzw. zum Stammtisch (KEINE Telefonberatung!) Oskar: 0170 – 23 55 891

Mehr Infos unter Transmann e.V.
Kategorien
Weitere Angebote
Schlagworte